Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von jackbauer300
    koex seiten erfolg
    hi leute, frage wegen den erfolg 15 kodex seiten finden, wenn im pause menü bei kodex hineingeht,wenn neu stäht nach dem man die gesehen hat was am anfang sowieso drinnen sind,zählt das als gefundene also die man nacher sieht mit neu, die dazu kommen. sorry frage ein bisschen blöd gestellt von mir. ich hoffe ihr wisst was ich meine mfg jackbauer
     
  3. 1 Antwort:
  4. StormAn1mal
    11.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    "frage blöd gestellt" trifft es in der tat, aber ich versuch es mal. wenn du im spiel einen kodexeintrag findest, der zum erfolg gehört, wird dir das in der rechten unteren ecke am bildschirm angezeigt. dort sthet dann in einem fenster *name des erfolgs* (in deinem fall forscher oder so ähnlich) 1/15 und beim nächsten mal dann 2/15. solange bist du den erfolg hast. lesen brauchst du die einträge gar nicht, es geht nur darunm sie zu sammeln. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
    p.s. ich glaub, dass nur neue einträge gezählt werden, also einträge die es me1 nicht gab. also nicht wundern, falls z.b. "turianer" nicht gezählt werden.