Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2010 - Frage von Greeshadow
    Auswirkungen der Romanzen aus Teil 1 für Teil 3
    Wenn man einen Character aus ME1 importiert, erscheint in Shepards Kabine ja ein Foto von seiner Romanze aus ME1. Bei mir also Liara. Leider besteht ja im 2ten Teil keine Möglichkeit mit ihr weiterhin anzubändeln. Wenn man jedoch eine neue Romanze eingeht, wird das Bild von Liara in der Kabine umgeklappt. Jetzt die Frage, ob das irgendwelche Auswirkungen auf ME3 haben wird? Also wenn ich im 2ten Teil keine neue Romanze eingehe, bleibe ich dann für den 3ten Teil offiziell mit Liara "zusammen" vorrausgesetzt ich importiere meine Spielstand aus Teil 2?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kiezrocker
    11.02.2010
    Antwort von Kiezrocker
    Ich weiss nichts genaues aber das kann ich mir nicht vorstellen, da Liara ja eh keine Lust hat mit in die Crew zu kommen da sie ja allerlei Arbeit auf Illium hat, denke nicht das sich das auf Mass Effect 3 auswirkt. Ich denke eher das es im ersten Teil nicht wirklich ne Romanze ist sondern nur ein One Night stand, weil sonst würde Liara direkt mitkommen wen sie und Shepard wirklich ein Paar wären.
  5. Raz0rking
    11.02.2010
    Antwort von Raz0rking
    afaik wird die romanze (soweit vorhanden) in 3 importiert werden können.
    es währe auch gut möglich, dass das team aus 2 je nachdem wer überlebt hat, auch nach 3 importiert.