Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2010 - Frage von SolidSnake96
    Elemente
    Wo finde ich viel Palladium, Irdium, Element Zero und (weiß nicht wie es heiß)

    Danke im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    27.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Für Element Zero schaue einfach einmal hier unter den Guides nach, dort gibt es einen Eintrag "Fundorte von E-Zero".

    Viel Palladium findest du unter anderem auf dem Planeten "Kruban". Den größten Irdium Vorrat findest du auf dem Planeten "Zada Ban", der neben Irdium auch viel E-Zero und Palladium beinhaltet.
  5. Apolly0n
    27.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Habe hier noch eine Seite gefunden die zu sämtlichen Planeten angibt, wie viel von welchen Rohstoffen dieser beherbergt.

    -> http://mycheats.1up.com/view/section/3170362/28364/mass_effect_2/xbox_360
  6. SolidSnake96
    28.03.2010
    Antwort von SolidSnake96
    jo danke