Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von SushiKing
    Erfolg "Agent befreien"?, aber kein signal!
    Hi Gamers, um den Agenten von dem Pl. Lorek im Fathar System zu retten soll man nach einer Anomalie scannen, die mir von EDI angesagt wird. Tut er aber nicht!. Ich kann den ganzen Pl. scannen und alle Mineralien abbauen, aber über eine "Anomalie"bin ich nicht gestolpert. Ich habe bereits verbesserte Scanner, aber EDI gibt keine meldung aus, auch nicht den "Anomalienleitstrahl im Scanner". Bin jetzt ein wenig Ratlos, denn das Thema wurde min. 2mal hier im "4P hilft" angesprochen und sind eigendlich unmißversändlich! Also pls. help me!.
    Vielen Dank für eure Mühen!
    Mfg Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    28.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Wie weit bist du denn schon in der Story? Ich glaube das mit dem Agenten befreien bekommt man erst nach ein paar Missionen automatisch über das Mailsystem.

    Der Erfolg "Agent" ist nicht abhängig von dieser speziellen Mission. Hier geht jede Mission, bei der man nach einer Anomalie scannt und anschließend landet.
  5. SushiKing
    29.03.2010
    Antwort von SushiKing
    Hab schon ein paar Missionen und den Auftrag über das Mailsystem erhalten (wie sollte ich sonst davon wissen?), aber EDI sagt die Anomalie nicht an. Weiß nicht mehr weiter bei dieser Mission, also pls Help again!!
    Vielen Dank für eure Mühen! Mfg Der SushiKing ( er schnetzelt alles! )
  6. zeffer
    01.04.2010
    Antwort von zeffer
    du must die mission erst auf dem privaten therminal haben vorgeht es nicht