Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.03.2010 - Frage von Triple Harry
    char frage
    hallo, ist es eigentlich geschmackssache welche klasse man wählt oder gibt es mit einer einen größeren vorteil im gegensatz zu den anderen?

    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Atzen1991
    29.03.2010
    Antwort von Atzen1991
    naja kommt eig ganz darauf an, ob du gerne deine gegner mit ner großen waffe platt machst oder mit "magie" (nenn ich jetzt mal trivieal für biotische und tech kräfte)
    das is im prinzip die selbe wahlmöglichkeit, wie in nem mittelater rpg, wo man zw. krieger, kampfmagier und magier wählen kann.
    ich hab immer gerne die klasse in der mitte gwählt, also einer, der von allem etwas kann. das wäre bei mass effect 2 der wächter wenn ich mich nich irre...
    is halt geschmackssache, obwohl ich finde, dass es mit dem soldat am einfachsten ging weil man da den größten schaden mit waffen anrichten kann und die biotischen bzw techfähigkeiten bringen ja deine kameraden mit...
  5. StormAn1mal
    30.03.2010
    Antwort von StormAn1mal
    eindeutig soldat. hinter die deckung, adrenalien und dann mit dem sturmgewehr draufhalten (in dem kollektorenschiff dasd sturmgewehr nehmen). zusätzlich panzerbrechende munition. die belommst du durch ein teammitglied sobald es loyal wird.