Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2010 - Frage von realdarkman71
    Ratsmitglied der Menschen: Anderson oder Udina?
    Hallo Leute,

    wenn man am Anfang mit Miranda und Jacob von der Raumstation wegfliegt, auf der Shepard wieder zusammengesetzt wurde, stellt Miranda ja einige Fragen. U.a. auch wer jetzt als Vertreter der Menschen im Rat sitzt: Anderson oder Udina! Da kann man dann ja wählen!

    Welche Auswirkungen hat diese Entscheidung für den weiteren Verlauf in ME2?

    Habe mich jetzt erstmal für Anderson entschieden, weil Udina mir sehr unsympatisch ist! Habe aber auch schon gelesen, dass Anderson Depressionen bekommt, wenn er im Rat sitzt (k.A. wie sich das äußert). Wenn ich ihn bei der ersten Begegnung auf der Citadel frage wie es ihm ergangen ist, dann sagt er, dass er sich das anders vorgestellt hat. Aber wenn ich Udina in den Rat wähle, sagt Anderson das auch!

    Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Auswirkungen bemerkt? Und welche?

    Thx!
    Chris
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.08.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Andere Auswirkungen als die, welche du beschrieben hast, habe ich auch nicht bemerkt. Habe in ME1 Anderson genommen.
  5. realdarkman71
    13.08.2010
    Antwort von realdarkman71
    Ok, danke! Vielleicht hat das ja Auswirkungen auf ME3!?