Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2010 - Frage von ptr1516
    Mission's DLC's
    ich bin jetzt fast mit dem Hauptspiel fertig, und möchte nachtürlich weiterspielen. Welche der Missions DLC's sind denn das Geld wert und wie lange spielt man damit ungefähr?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Themios
    25.08.2010
    Antwort von Themios
    Sie sind alle sehr kurz, von daher ist die Frage, ob sie ihr Geld wert sind, sehr schwer zu beantworten. Gemessen an der Spielzeit sind sie alle zu teuer in meinen Augen, aber trotzdem alle ganz nett. ;-)

    Es gibt aktuell drei DLCs:

    Cerberus Network
    Kasumi's Stolen Memory
    Overlord

    Auf Cerberus Network gehe ich hier nicht näher ein, da es eh jedem Originalspiel beiliegt und man es nur bei einem Gebrauchtspiel nochmal kaufen muss. Ist halt einiges an Nebenmissionscontent und ein zusätzliches Teammitglied (ein Söldner) inkl. Loyalitätsmission, die man sich kostenlos herunterladen kann, wenn man den Zugang zum Cerberus Network (gekauft) hat.

    Kasumi's Stolen Memory
    Bringt halt einen neuen Charakter und eine neue Loyalitätsmission sowie ein paar neue Waffen. Ist alles ganz nett, aber wirklich neu auch nicht und ärgerlich ist, dass man mit Kasumi, sobald man die Loyalitätsmission durch hat, nicht wirklich interagieren kann. Die steht halt in der Ecke, du kannst sie anklicken und sie labert im Hintergrund ein paar Sätze runter, aber echte Dialogmöglichkeiten gibt es nicht. Hat man in ca. einer Stunde durch.

    Overlord:
    Ist noch am besten von den DLCs. Auch nicht sehr lang, aber gut inszeniert. Cerberus hat wieder bei Experimenten Mist gebaut und Shepard muss hinter ihnen aufräumen. Details findest du hier:
    http://www.eurogamer.de/articles/mass-effect-2-overlord-test