Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2011 - Frage von KingcoolXP
    Disc kann nicht gelesen werden
    Hallo
    mein problem ist das das spiel anscheinend nicht gelesen werden kann,es ist nagelneu und habe auch den neusten patch.
    wenn ich das spiel installiere geht erstmal garnix,und ohne installation kommt es dennoch häufig vor das bestimmte bereiche unspielbar sind,die disc ist einwandfrei sauber und kratzerfrei
     
  3. 3 Antworten:
  4. xelan
    09.01.2011
    Antwort von xelan
    Huhu KingcoolXP,
    beschreibe unspielbar bitte etwas genauer. Ruckelt es? Friert es ein?

    Vermutung: Sind die Grafikeinstellungen vielleicht etwas zu hoch für deinen Computer?

    lg,
    xelan
  5. KingcoolXP
    09.01.2011
    Antwort von KingcoolXP
    Also es ist für die Xbox, die meldung die immer erscheint ist folgende, Disc kann nicht gelesen werden bitte reinigen oder bei ms melden.
    Ich habe mich ein wenig umgesehen und es scheint eventuell etwas mit den DLC`s zu tun haben, ich besitze alle gratis Dlc`s seit dem kamen ungefähr die Fehler...aber vllt hat es damit auch nichts zu tun,ist nur ne vermutung,hab alle Dlc´s gelöscht nur jetzt steht beim laden des Spielstandes das ich sie runterladen muss weil sonnst etwas fehlt,also lade ich sie momentan alle nochmal^^
    Aber Ich kann noch rumlaufen aber zb wenn ich in den fahrstuhl auf der Normandy einsteige sind manche decks nicht befahrbar genauso wie manche planeten einfach nicht erreichbar sind für mich,osbald ichs versuche kommt der Discreading error
  6. A.Hopper
    12.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Gehen denn andere Spiele problemlos? Wäre ja nicht das erste mal, dass ein xboxlaufwerk den Dienst quittiert. Wenn die Probleme aber immer an derselben Stelle auftreten, ist die Disc evtl. beschädigt. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du aber einfach mal ne Reinigungs-CD laufen lassen. Die gibts beim Mediamarkt für wenige eur. Das sind Discs, die mit kleinen Borsten besetzt sind und beim Abspielen die Linse putzen. Hat bei mir schon geholfen.