Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2011 - Frage von KingcoolXP
    Fehler im Spielstand
    Hallo,
    bei mir sind an bestimmten stellen unspielbare Passagen,wie z.B. das Käptnszimmer oder Zaeeds mission...leider aber auch die letzte Storymission.
    Es kommt immer der Fehler Disc kann nicht gelesen werden,da ist AUSGESCHLOSSEN.
    Ich habe das Spiel extra bei Mediamarkt umgetauscht und die Xbox ist auch einwandfrei intakt,bei allen anderen Games keine Probleme.
    Es muss irgendwie an den Bonusinhalten liegen,habe alle gratis DLC`s sonnst garkeine,hab sie auch alle schon gelöscht und neu installiert...nichts funktioniert,ich bin echt verzweifelt,ich kanns einfach nciht zu ende spielen!
    danke für die Hilfe
     
  3. 6 Antworten:
  4. Logitecher
    15.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo KingcoolXP,

    es könnte vielleicht sein, das Du während eines Speichervorgangs deine 360 ausversehen ausgeschaltet hast. Dadurch ist dein Spielstand beschädigt worden.

    Versuche mal ein neues Spiel zu öffnen und dann zu spielen,aber Achtung: speichere deinen alten Spielstand auf einem USB-Stick!

    Logitecher
  5. EddyS182
    19.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Das was Logitecher gesagt hat, muss ich /signe'n

    Hast du es denn versucht?
  6. KingcoolXP
    19.01.2011
    Antwort von KingcoolXP
    ein neues Spiel würde wohlmöglich funktionieren, jedoch besteht mein Problem primär darind as ich das alte Spiel fortsetzenmöchte da ich genau vor der letzten mission stehe,ich kann weiterhin im Weltall umherreisen und mIssionen bewältigen,jedoch grade die letzte z.B. nicht..und ich möchte nicht umbedingt nochmal 20h investieren udn alles wiederholen..
  7. KingcoolXP
    19.01.2011
    Antwort von KingcoolXP
    Und neind ie Xbox wurde nei wärend des specihern ausgeschaltet.
  8. lingonberrypancake
    21.01.2011
    Antwort von lingonberrypancake
    Schwer zu sagen wie man dieses Problem auf einem proprietären System (Konsole) beheben soll. Im Prinzip gar nicht. Da hast du wohl oder übel Pech gehabt. Man könnte höchstens bei einem neuen Spielstand versuchen diese Missionen zu bewältigen. Dank dem grandiosen DRM ist man übrigens nicht mal in der Lage seinen Spielstand auf einem USB-Stick zu speichern, auch nicht wenn dieser per Xbox valide als Speicherstick verwendet wird. Festplatte oder Stick - entweder, oder.
  9. Knight Seral
    15.03.2011
    Antwort von Knight Seral
    Also bei mir ist dieses Problem bisher nur einmal beim DLC Overlord aufgetreten (wo man die VI zerstören muss).
    Im ersten Raum wo das erste mal Gegner kommen direkt nach dem Autosave kam der Disc-verschmutzt-Fehler.

    Ich habe gelesen das es wohl an den neuen Kostümen liegt, ich habe gerade einfach mal Mission Neustarten gewählt und alle Kostüme von allen Leuten in der Gruppe auf Standard zurückgesetzt, jetzt bin ich schon bei Dr. Archer, hoffentlich kommt der Fehler später nicht nochmal.

    Hoffe ich konnte helfen.