Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von Thugben
    Dialoge
    Hab noch mal ne allgemeine Frage zu den Dialogen (Kreis mit verschiedenen Möglichkeiten).
    Abgesehn von den blauen und roten Antworten gibt es ja auch "normale".
    Ist die folgene "Regel" richtig:
    Antworten oben rechts = gut, mitte rechts = neutral, unten rechts = böse???
    Außerdem sind die Antworten auf der linken Seite ja meistens für längere Gespräche (oder nicht?)...gilt da auch die eben genannte Regel???
    Und die verschiedenen Fragen bei "Untersuchen"...haben die auch nen Einfluss auf Gut oder Böse??
    Als letztes noch...ich habe bis jez immer nach dieser Regel die guten Antworten genommen und auch immer gut gehandelt.Allerdings ist auch mein Abtrünniger Balken leicht angestiegen.
    Ist es trotzdem möglich auf 100% Vorbild zu kommen???
     
  3. 2 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    02.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Also die "Regel" stimmt für die rechte Seite. Für die linke Seite kann man das nicht sagen glaube ich.
    Bei "Untersuchen" kommen dann glaub ich manchmal noch andere Optionen auf der rechten Seite, wodurch auch da was anderes rauskommen kann, weiß ich aber nicht genau, habs noch nicht verglichen.
    Du kommst auf jeden Fall nach Ende dem Finale auf 100 %, wenn du so spielst, wie du sagst.
    Dass bei deinem Abtrünnigenbalken der erste Balken voll ist, ist völlig normale. Brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Immer schön gut spielen und auch jede Nebenmission machen.
    Und vorher vllt mal abspeichern, um zunot wieder zu laden, wenn man mal was Falsches auswählt.
  5. Thugben
    02.02.2011
    Antwort von Thugben
    Alles klar...danke für die schnelle Antwort :)
    Dann habe ich bis jez ja alles richtig gemacht und kann jetzt beruhigt weiterspielen.