Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von Windfuchs
    DLC PS3
    Sorry für die blöde frage aber... wie aktiviere ich die freien Download-Inhalte? Und wie den interaktiven Comic, wo ich Teil-1-Entscheidungen treffen kann?
    Das Spiel ist installiert, aber wenn ich auf neues Spiel klicke kann ich nur einen Charakter erstellen, nix sonst...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Palonedin
    03.02.2011
    Antwort von Palonedin
    Der interaktive Comic gehört leider auch zu den freien Downloadinhalten.
    Wenn du an diese rankommen willst musst du mit deiner PS3 Online sein, dann im Hauptmenu von Mass Effect 2(dort wo "Neues Spiel" etc. steht) einen EA-Online-Account erstellen(falls du einen hast, logge dich ein).
    Er müsste dann nach Downloadinhalten suchen, wenn er fertig ist müsste er dich nach dem Code fragen, der mit in deiner Mass Effect 2 Box liegt, wenn du keinen hast, solltest du schleunigst deinen Händler kontaktieren, denn bei einigen Händlern des "Vertrauens" liegt manchmal der Code nicht mitbei in der Box.

    Auf dem Zettel mit dem Code steht übrigens auch genau das was ich dir gerade eben beschrieben habe.

    Solltest du es gebraucht gekauft haben, frage noch ob der Code schon benutzt wurde, wenn ja hast du Pech und bekommst die freien Inhalte nicht. Aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch ne Rüstung, immerhin^^..

    Achja und wenn alles richtig funktioniert startet der Interaktive Comic direkt beim starten eines Neuen Spiels, ansonsten nimmt Mass Effect 2 die Standard-Entscheidungen, die grundsätzlich "Abtrünnig" sind.