Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Xbox 360: Frage zu ein Paar Erfolgen von Mass Effect 2 auf Xbox 360 - Wer kann helfen???
    Hi.....

    wie funktionieren diese Erfolge genau.... wäre prima wenn ihr mir helfen könnt....


    Raufbold
    Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden!
    10 G

    Taktiker
    Treffen Sie 20 verschiedene Ziele mit mehreren biotischen Kräften, um die Effekte zu kombinieren!
    10 G

    Waffenmeister
    Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen!
    15 G

    Überlastungsspezialist
    Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus!
    15

    Warp-Spezialist
    Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!
    15

    Feuerspezialist
    Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!
    15 G



    Hab erst 3 schwere Waffen, wo bzw. wie bekomme ich mindestens 5....???

    Danke schon mal für eure hilfe...
     
  3. 3 Antworten:
  4. tommy1987
    06.02.2011
    Antwort von tommy1987
    Waffenmeister
    Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen!
    -> erklärt sich eigentlich von allein, gibt ja genug schwere Waffen, die Waffen bekommt man über Erforschungenen und nach dem Erfüllen mancher Quests

    Feuerspezialist
    Setzen Sie die Panzerung von 25 Feinden in Brand!
    -> geht am besten mit dem Professor einfach Verbrennung skillen und ihn gepanzerte zeile angreifen lassen, habe ich auf Tuchanga gemacht

    Überlastungsspezialist
    Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus!
    +
    Warp-Spezialist
    Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein!
    -> genauso wie der obige Erfolg, geht glaub ich am besten mit Miranda

    Raufbold
    Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden!
    -> einfach einmal auf den Gegner schlagen und ihn direkt danach umschießen, geht sehr gut gegen die Varren

    Den Taktiker-Erfolg habe ich leider auch noch nicht.
  5. DE Kampfratte
    06.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Raufbold:
    du musst von einem gegner geschlagen werden und ihn dann erschießen. Ist blöd ich weiß, ich habe ihn auch nicht.

    Taktiker:
    Verwende z.b. erst Ziehen und dann Schmettern auf den selben Gegner. Am besten mit Hilfe von den 2 anderen im Team.

    Waffenmeister:
    Ganz einfach eigentlich. Du musst nur mit 5 verschiedenen schweren Waffen Gegner töten, also mit Granatwerfer, Raketenwerfer und so. Du hast erst 3 ist ja klar du musst halt weiter zocken dann bekommst du schon die 2 restlichen

    Überlastungsspezialist:
    Du musst mit der Fähigkeit "Überlasten" die gegnerischen Schilde ausschalten. Garrus hat z.b. diese Fähigkeit.

    Warp-Spezialist:
    Eigentlich das gleiche wie oben drüber, nur mit Warp gegen Barrieren. Miranda hat Warp.

    Feuerspezialist:
    Das gleiche mit "Verbrennung", hat Mordin. Die feinde müssen aber brennen was nicht immer passiert. Die Gegner dürfen glaube ich nicht sofort sterben, wenn du Verbrennung einsetzt und dann brennen sie und schreien^^
  6. DE Kampfratte
    06.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    das mit dem Raufbold erfolg find ich merkwürdig, weil es bei mir so nicht geht wie beschrieben. bei mir muss ich geschlagen werden keine ahnung vllt ist es auch nur bei mir so. war auch etwas langsamer wie der andere, sonst hätt ich nicht mehr geschrieben xDD