Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von eggyKevin2
    Cerberus Netzwerk
    Ich hab mir das Cerberus Netzwerk über Xbox Live runtergeladen da ich das Spiel gebraucht gekauft habe. Der Computer im Hauptmenü ist da und Bonusmissionen auch ich kann aber den Söldner nicht rekrutieren. Hab das Spiel vor dem Kauf schon einmal durchgespielt und importiere immer meinen Charakter. Kann mir jemand sagen wann man ihn rekrutieren kann und wie oder was ich falsch mache. danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Palonedin
    27.02.2011
    Antwort von Palonedin
    Also Zaeed: Preis der Rache hast du runtergeladen? Wird das irgendwo angezeigt? Hast du die Nachricht vom Unbekannten bekommen? Sonst müsste er Auf Omega Sein, und ein dicker Fetter Pfeil für ihn ist auch da. Er ist gleich am Ende des Gangs, nicht zu verpfehlen.
  5. eggyKevin2
    28.02.2011
    Antwort von eggyKevin2
    Ja hab mir extra Microsoft Points gekauft für alle erweiterungen gekauft für jede hab ich eine nachricht vom Unbekannten ausser für Zaeed und auf Omega ist er auch nicht.(Hab gerade Thane rekrutiert)
  6. Palonedin
    28.02.2011
    Antwort von Palonedin
    Mhh, eventuell muss du dich jetzt noch aus dem Menu in das Cerberus-Netzwerk einloggen, also von Mass Effect 2 aus darauf zugreifen.
    Dann müsstest du sowas hier sehen: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/01/me2zaeedcerberus580px.jpg
    Wenn du das schon alles so hast und sehen kannst, kann nur noch der Support von Bioware helfen =(