Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2011 - Frage von Noble One
    ME3 Crew
    weiss jmd ob es auswirkung haben wird in ME3 wenn in ME2 die halbe Crewmit Kelly usw. stirbt(wenn alle teammember loyal sind)?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    26.06.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Mit Bestimmtheit kann ich es dir zwar nicht sagen, aber Mass Effect 3 wird wieder auf den Speicherstand des Vorgängers zu zurückgreifen, somit werden Endscheidenungen und Ereignisse, Einfluß auf ME3 haben.

    Deshalb würde ich mal sagen, dass der Verlust deiner halben Crew, schon Auswirkungen auf ME3 haben wird.
  5. DE Kampfratte
    26.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Die Leute die gestorben sind, sollten dann im 3. Teil auch tot sein, wenn du dein Spielstand importierst.
    Aber wen man alles im 3. Teil noch zu Gesicht bekommt, hat Bioware noch nicht gesagt.
    Also wenn derjenige der stirbt garnicht vorkommt, wird es keine große Auswirkungen haben denke ich, aber wenn, dann ist der jenige dann halt tot und kann nicht mehr helfen oder sonst was.
    Ich zocke deswegen auch mit mehreren importierten Savegames dann, um alles gesehen zu haben.