Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.07.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Jack nicht mehr Loyal - Trotzdem alle Mitglieder durchkriegen bzw. das sie überleben ??
    Ich wollte mir eig noch unbedingt den Erfolg holen, wo alle meine Team Mitglieder überleben... da Jack nun aber nicht Loyal ist, weil ich mich im Streit für Miranda entschieden habe (da ich den streit nicht schlichten konnte), weis ich nicht wie ich das jetzt hin kriegen soll?

    Habe auch gelesen ich könnte Jack wieder Loyal bekommen? Geht das? und wenn nicht,

    Kann ich das Ende irgendwie so spielen bzw. Team so einsetzen das doch alle überleben??

    Hab leider kein passendes Savegame, müsste komplett neustarten...

    Könnt ihr mir da bittttttttttte Tipps geben? :/

    Vielen Dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. PrisonBreaker
    10.07.2011
    Antwort von PrisonBreaker
    habs geschafft ;) und hier als Tipp gepostet, wer ebenfalls Jack nicht mehr Loyal hatte. xD



    *Close*
  5. Deelite
    09.09.2011
    Antwort von Deelite
    Habe es mit deinem Tipp gespielt in der Hoffnung das es so funktionieren würde, da ich nicht genügend Punkte hatte um die Streitigkeit zu schlichten. Leider hat es dennoch nicht geklappt, Jack ist mir trotzdem abgemurkst. Na ja, vielleicht hätte ich sie in den letzten Kampf mitnehmen sollen statt wie du geschtieben hast Jacob und Miranda.. wer weiss. Eins ist klar, will man auf Nummer sicher gehen, sollten alle auf Loyal sein, dann muss sich niemand mehr den Kopf zerbrechen.
    :)