Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Missionen
    Kann ich nach dem ich Mass Effect 2 durchgespielt habe die Missionen nochmal extra anwählen und machen weil ich bin gerade mitten in der Selbstmordmission und es sind schon Gruppenmitglieder gestorben und ich kann die Mission nicht mehr neustarten und ich habe keine lust wegen des erfolges das ganze spiel nochmal durchzuspielen.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Antwort.
    MfG Nico
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    06.09.2011
    Antwort von StefanH
    Hi Halo,

    du brauchst am besten ein Savegame von einem Zeitpunkt bevor du den Reaper FFS geborgen hast.
    Sobald du diese Mission erledigt hast, findet der Überfall auf die Normandy nach 2-3 Missionen automatisch statt.

    Für den Erfolg sollten im besten Falle (damit alle überleben) alle CrewMitglieder loyal sein.

    Wenn du kein älteres Savegame mehr hast, musst du leider nochmal von vorne beginnen.
    Eine direkte Auswahl um Missionen im Nachhinein nochmal zu spielen gibt es leider nicht.

    Viele Grüße
    Stefan
  5. DE Kampfratte
    06.09.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Da bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit ein altes Savegame zu laden, oder neu anzufangen.
    Aber wenn du keine Lust hast wegen dem Erfolg von vorne anzufangen, dann kann er dir auch nicht wichtig sein. Tja hättest du mal alle Gefährtenmissionen gemacht, dann würde dir keiner wegsterben, zumindest wenn man es richtig macht.
    Und wenn du was nur in der letzten Mission falsch machst, dann kannst du diese doch immer neu starten. Das Spiel legt doch immer ein Savegame an, um die letzte Mission, die man gemacht hat, neuzustarten.
    Nur befindet man sich dann halt auch in der Mission und kann nicht was anderes noch machen.
  6. AlCord
    19.09.2011
    Antwort von AlCord
    Wenn ichs richtig verstanden habe, dann nein! Du kannst keine Missionen mehr neu starten. Die Entscheidungen die du gefällt hast, haben bis zum Schluss bestand. Darum gehts ja auch im 2ten Teil. Man muss sich schon überlegen, ob man alles "richtig" gemacht hat. Du musst als neu starten, oder einen früheren Save nehmen

    Nebenmissionen, sofern nicht abgeschlossen, kann man aber immer noch nach dem Ende beenden.