Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Missionen
    Bei mir sind alle Teammitglieder loyal und es sind trotzdem ein paar gestorben.Z.B. Tali ist gleich Anfang gestorben während sie das Schild machte.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rajeanero
    07.09.2011
    Antwort von Rajeanero
    Es müssen nicht nur alle loyal sein, du musst auch dein Schiff upgraden und du musst jedem die richtige Arbeit zuweisen. Aus einem Gudie habe ich folgendes:

    Tubes - Tali, Legion
    1st Squad Leader - Garrus, Miranda
    2nd Squad Leader - Garrus, Miranda
    Shields - Samara, Jack
    Escort - Jacob, Mordin, Grunt
  5. DE Kampfratte
    07.09.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Du hast schon einen Thread dafür geöffnet und die Frage wurde schon oft hier beantwortet aber nun gut, soll es so sein.
    Bei der Eskorte kann man offentsichtlich so gut wie jeden nehmen, denn Thane kann man noch zur Liste von Rajeanero dazu nehmen.
    Das man Tali nicht für das Schild nehmen kann ist doch klar, die hat überhaupt nix mit Biotik am Hut^^
    Die ist Technikerin, also muss man sie für den Schacht nehmen, wie schon gesagt, oder halt Legion.
    Als Leader wird dir ja schon Miranda vorgeschlagen im Spiel, also da kann man nix verkehrt machen.
    Oder halt Garrus, mein Favorit.
    Und sonst würd ich dir empfehlen Mordin mit ins eigene Team zu nehmen, falls du ihn nicht für die Eskorte auswählst, da er bei mir beim ersten Versuch irgentwie drauf gegangen ist als einzigster, als er im 2. Squad war.
    Also alles ist ganz logisch von der Wahl her, kann man eigentlich nix falsch machen, wenn man das Spiel von vorne gespielt hat und die Chars kennt.