Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2014 - Frage von Thorak18
    Addons erneut installiere
    Hallo,

    ich habe mir damals Mass Effect 2 mit den Addons geholt z.B. mit Zaed, Cerberus Netzwerk und dem Feuergänger Pack. Jetzt nach knapp 2 Jahren habe ich es wieder rausgekramt und wollte es erneut spielen. Nur hatte ich damals eine andere Xbox, inzwischen habe ich die Slim und habe mein Account auf die neue Xbox gezogen. Da kann ich die Addons alle wieder neu herunterladen, nur nicht spielen.

    Sie werden mir im Hauptmenü angezeigt aber mehr nicht. Muss ich die irgendwie wieder aktivieren?

    Hoffe auf schnelle Antwort
    Danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    15.03.2014
    Antwort von claudiaca
    Du musst die Lizenzen für deine gesamten Downloads auf die neue Konsole übertragen - oder aber ständig online sein.
    Die Lizenzübertragung kannst du auf der Xbox-HP vornehmen. Ich meine auch, dass es über die Box selbst möglich ist - einfach mal nachschauen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 15.03.2014 um 00:22, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  5. Thorak18
    16.03.2014
    Antwort von Thorak18
    Danke für die rasche Antwort!



    Ich habe die alte Konsole nicht mehr.

    Und ständig online sein geht nicht, da ich mit einem Offline Profil spiele.

    Wie kann ich das denn noch vornehmen.

    Wo finde ivh diese Einstellung auf der Slim?
  6. claudiaca
    16.03.2014
    Antwort von claudiaca
    Hallo,

    dass du deine alte Konsole nicht mehr hast, ist unerheblich. Aber du wirst wohl nicht drumherum kommen, dein Profil bei Live anzumelden. Hier jedenfalls die Vorgehensweise :

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/downloadable-content/download-content?icid=furl_drm#347e1079342447c7ae7ab914b99fa38d
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 16.03.2014 um 09:31, insgesamt 1 Mal bearbeitet