Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.05.2011 - Frage von corey1979
    Wie besiege ich den boss im lowdown east pass???
    ich weis das ich seine raketen teilen muss, treff die aber nicht. das kann doch ncht so schwer sein. HELFT MIR!!!!

  2. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von Kpt Hero
    Spielerbilder
    Ich weiss nicht mehr weiter. Habe schon einige Spieler mit Kuma u.s.w. als Gamerpic gessehen, finds aber nicht auf dem Marktplatz. Habe mir extra einen amerikanischen UND britischen Account gemacht, finds immer noch nicht. Wurden die rausgenommen oder wie jetzt

  3. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Ace360
    Skills
    brauch ich alle mementos um alle skills frei zu schalten ?

  4. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von xHLx360
    Ninja Ninja´s Story auf "Schwer"
    Hallo Leute!
    Hänge gerade im zweiten Durchgang bei Ninja Ninja´s Story fest.
    Wie komm ich denn da durch, ohne Bären? Des ist ja ultraschwer. Hat jemand nen Tipp für mich, wie ich die
    ganzen Ninja Ninja´s besiege? Bin echt am Verzweifeln, daß Spiel ist bockschwer!
    Danke im Voraus!

  5. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von bama_boy
    Deutsch ?
    ist das spiel in deutsch also deutscher untertitel oder komplett in englisch ?

  6. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von Crisp1337
    Wo sind die Crows?
    Kann mir einer Sagen wo ich ne Seite finde damit ich die ganze crows finde und weiß einer wofür das gut ist die zu sammeln?

  7. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von AfroSamurai
    Nochmal Okikus Story (2) Tastenkombination
    Hey Ich brauche Hilfe um die Roboter in den Energie Kern zu werfen..Ich habe die Antworten hier durchgelesen und blocken/parieren + A gedrückt halten funktioniert bei mir nicht..Normalerweise müsste Afro doch auf den anvisierten Gegner drauf springen und Ich kann mit dem linken Analog Stick bestimmen wo der hin fliegen soll oder ? Leider klappt das bei mir absolut nicht..Ich kille 2 Roboter dann bei dem dritten blocke Ich auf RT(gedrückt) der Gegner schlägt drauf und Ich halte A gedrückt und nu ? Bei mir passiert nix =( Bisher bin Ich von diesem Spiel sehr positiv überrascht aber den blöden Wurf krieg Ich nicht hin -.-
    btw: Meine A Taste funktioniert einwandfrei sprich Springen klappt aber irgendwas muss Ich noch falsch machen..

  8. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Marek.S89
    Ninja Poker Erfolge
    Hallo ich brauche dringen hilfe was muss ich tun damit ich diese erfolge bekommen
    Made Hand Ronin
    No Limit Ninjas
    Kunoichi Suicide Queens
    Gutshot Android Straight
    Off Suit Samurai
    hab schon alles versucht weiß aber nicht was ich genau machen muss

  9. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von Master 2805
    Endgegner mit Panzerfaust
    Ich hänge im nächsten Level bei dem Endgegner mit der Bazooka/Panzerfaust. Der Gegner steht auf einem Berg, auf welchen ich nicht hinauf kann. Abwechselnd wirft er so kleine Bomben oder schießt eben mir der Panzerfaust. Könnt ihr mir sagen wie ich den Gegner bezwingen kann?

  10. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Master 2805
    Okikus Story (2) Tastenkombination
    Hallo,

    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man die "Roboter" in die Maschine werfen soll. Nach einer Stunde habe immer noch keine Ahnung, was ich drücken soll um die Roboter dort hineinzuwerfen. Stichwort: WERFEN. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich das anstellen soll? Welche Tastenkombination soll ich eingeben? Ich spiele das Spiel auf der Xbox 360.

  11. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von Master 2805
    Okikus Story (2) Welche Tastenkombination?
    Hallo,

    ich komme nicht weiter. Ich bin bei dieser bei dieser Maschine (wie unten schon mehrfach beschrieben) wo ich die Roboter reinWERFEN muss. Allerdings weiß ich nicht welche Tasten ich drücken soll um den Gegner zu werfen. Ich spiele auf der Xbox 360 und habe jetzt seit etwa 1 Stunde ausprobiert, wie es funktionieren soll, aber ich habe es nicht geschafft.

    Nun meine Frage welche Tastenkombination muss ich machen um die Gegner in die Maschine zu werfen?

    Vielen Dank für eure Antwort

  12. Beantwortet 12.05.2009 - Frage von Marek.S89
    Erfolge auf Deutsch
    Hallo 4players User ich habe probleme mit den erfolgen meine Englsich kennisch ist gleich 0 weiß einer von euch wie die erfolgen auf Deutsch heißen ihr wird mir sehr helfen hab das spiel seit heute erst bekommen und ich dachte das spiel wäre auf Deutsch was aber nicht so ist und jetzt brauche ich hilfe

    ich gebe euch mein gamertag

    Gamertag: Elite Dragan

  13. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Setschmo
    Flammenwerfer Boss
    Hoi,

    ich habe Probleme bei besagten Boss mit dem Flammenwerfer in der 3ten Phase.
    Erstmal ist es sehr schwierig überhaupt in die 3te Phase zu kommen weil keine Taktik funktioniert .. man wird immer getroffen, egal was man macht.
    Nachdem er dann seinen Flammenwerfer in den Boden stampft muss man ja weglaufen .. danach feuert er ja in der Luft nochmal dieses Teil ab .. hier hilft das hüpfen machmal überhauptnicht -.- dazu komme ich an ihn nichtmehr ran wenn er mit seinen Feuerbällen auf mich schiesst.. k.a was ich noch tun soll aber nach 50 versuchen hab ich nicht den geringsten Bock mehr dieses Spiel zu spielen. Evtl hat jemand eine funktionierende Taktik wo man nicht schon in der ersten Phase (oder 2ten) beide Bären braucht um überhaupt in der 3ten zu bestehen!

    Grrrrrrrrr

  14. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von BlinG2609
    Okikus Story
    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man die "Roboter" in die Maschine werfen soll. Ich habe da jetzt über 1 Stunde die abgeschlachtet, aber die Maschine im Mittelpunkt qualmte nur ein bisschen...wie komme ich das weiter bzw. was muss ich genau machen und wie mache ich das? Danke im vorraus ;-)

  15. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von gozd13583
    Boss Gegner Raketenwerfer
    Kann mir einer sagen wie ich diese Raketen abwehren kann? Ich habe jetzt mehrere Fokusvarianten ausprobiert jedoch klappt es nie.

  16. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von AEV-Fan
    Afro Samurai
    So, ich bin am Ende von "Okikus Story Part 2" wo man den Energiekern unter dem Fluss zerstören muss. Soweit ich es verstanden habe muss ich die Ninjas dazu in das Elektrofeld kicken?

    Problem 1) Ich schaffe es kaum die Trottel rüberzutreten... entweder sie sterben zu früh oder ich fall zuerst runter.

    Problem 2) Dreimal schon habe ich es geschafft einen rüberzutreten. Was passierte jedes mal? Er sitzt in der Mitte des Energiekerns rum, kommt nicht zurück, weder ihm noch dem Kern passiert etwas und ich kann nicht rüber, da ich sonst sterbe :/

    Das Spiel gefällt mir sehr, sehr gut aber diese Stelle bringt mich zum Verzweifeln... Etwa ein Bug?