Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.01.2010 - Frage von CODKINGMARTIN
    Veteran-Trophäen
    Wie kann man leicht die Veteran-Trphäen bekommen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    20.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nun ja, ich glaube da ist es schwierig etwas allg. für alle Level zu formulieren. Das schwierige bei WaW ist ja, im Vergleich zu MW2, das die Gegner hier an Stellen noch unbegrenzt respawnen bis du eine imaginäre Linie überschritten hast.

    Aber ich kann dir das hier bieten - Hat mir und meinen Kumpel damals auch geholfen:

    http://nextgenwalkthroughs.com/Call_of_Duty_World_at_War_Veteran_Difficulty_Video_Walkthrough_by_MikeBlair333

    Das ist ein Videolösung zu allen Level auf Veteran. Hier kann man sich schön ein paar Kniffe abschauen und vor allem auch Verstecke bzw. die Stellen, die überschritten werden müssen um erst einmal eine größere wellen an Gegnern zu unterbrechen (siehe unbegrenztes spawnen).

    Also, hoffe das hilft dir weiter !

    mfg Sato :)
  5. EISSCHMIED
    03.06.2010
    Antwort von EISSCHMIED
    leicht? Gar nicht, du musst Blut und Wasser schwitzen! Habs 2 mal auf veteran durch. Schwerste Stelle: die vier FLAK's vor dem Reichstag. Da prasseln die Granaten nur so auf dich ein!