Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2010 - Frage von bander234
    wie komme ich in den Reichstag
    Ich stehe jedesmal vor dem Reichstag und finde keinen Weg hinnein. Das Ziel heißt enter den Reichstag, aber der stern liegt hinter Barrieren. Wer kann mir helfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Der Videowalkthrough sollte dich sicher ans Ziel führen:



    Grüße, Phizzo
  5. Mr. Ultracool
    25.05.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Für die Wii ist es ein wenig einfach: nachdem du alle (also die die rauskommen) Nazis gekillt hast (im gebäude rechts von dir direkt vor dem Reichstag ist ganz oben in ner ecke eine PTRS-41), Wird eine der riesen Steinsäulen von einer Rakete zerfallen und auf die barikade fallen...so, jetzt ist sie kaputt. Der Soldat und "freund" (auch wenn er nicht so von Reznov behandelt wird) Chernov, wird von einem Flammen werfer verbrannt. Jetzt kannst du in den reichstag reingehen. ABER...wenn du dich so vor die Tür hinstellstdass dich die deutschen nicht gut sehen also an der seite laufen, wenn du auf sie schiesst dann sterben sie, wie deine Sargents im Spiel, nicht...HAHAHAHAHAHAHAHA.

    Euer Mr.Cool