Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    zero+zero null
    hallo

    ich hab eine frage zu dem erfolg wie kann ich den am besten machen ??? habs jetzt bestimmt schon 20 mal versucht
     
  3. 4 Antworten:
  4. Atzen1991
    10.05.2010
    Antwort von Atzen1991
    na einfach in dem singleplayerlevel level "black cats" 45 zeros töten...
  5. bla13
    14.05.2010
    Antwort von bla13
    dass is ja eine seeehhr informatieve Antwort!!!!
    nein,ich hab den erfolg so geschaft:immer beide kanonen verwenden,also auch die 30mm oder was das ist,naja,du weisst was ich meine...
    und ausserdem den flugzeugen hinterherschießen,die flugzeuge haben immer die selbe laufbahn,also starte die komplete mission einfach noch ein paar maal neu,is zwar aufwendig,aber es funkt.
    oder auch wenn du dann aufm wasser bist,die kurze zeit,in der du am vorderteil des flugz. bist,schieß auch vor die flugzeuge,wenn sie vorbei fliegen. mit dem mg kannst du auch noch flugzeuge erwischen,die schon richtig weit entfernt sind! einfach draufhalten!in der kurve,in der sie auf dich zufliegen hast du am meisten chaancen,nutze sie aus!! und dass was man sehr oft hört da wo sie im schwarm sind, kann man am meisten abschießen,stimmt zumteil:ich würd mich jetzt nicht so arg darauf konzentrieren, schieß direkt in die mitte mit BEIDEN kanonen, damit dürftest du schonmal 3-4 abgeschossen habenansonsten kommt kurz darauf ein flugzeug
    von rechts unten, das ist ein leichtes ziel,knall es ab!! ja,ansonsten:ignorier die pvt.die du ausm wasser retten sollst und konzentriere dich auf die flugzeuge! am meisten punkten kannst du aber ganz am schluss,dann wenn sie ihren groß-angriff machen und ganz viele fl. auf die schiffe und dich zufliegen,ist es relativ einfach,sie zu erwischen und wenn sie zu dritt auf dich zufliegen, benutze wieder beide kanonen(eigentlich:immer beide verwenden)so bekommst du meistens 1-2wenn du geübt bist sogar alle 3 fl. vom himmel!!!
    ps:du kannst sie auch immer noch treffen,wenn sie schon eig. über dir sind,schlagartig nach oben ziehen,dann klapt das schon,wünsche dir viel erfolg und glück!!!!!!mfg:Bla
  6. LOWandLUCK
    14.05.2010
    Antwort von LOWandLUCK
    danke für die hilfe
  7. EISSCHMIED
    03.06.2010
    Antwort von EISSCHMIED
    Die Mission braucht nicht immer wieder neu gestartet uzu werden. Nach dem ersten Speicherpunkt sollte man so an die 17-20 haben. Wenn nicht, dann neu starten. Wenn ja, einfach weiter. Wenn man beim nächsten Speicherpunkt zu wenige abgeschossen hat, einfach den vorigen Speicherpunkt nehmen, nicht ganz neu starten.
    Hab es ca. 10-20 mal probiert und war mehrmaks mit 43 oder 44 dabei, bis es geklappt hat.
    Mit der zeit kennt man die ANflugwege auswendig.
    Dazu:
    Ich hab alle nebengeräusche abgestellt, sodass ich nur die Ansage gehört habe, woher die nächsten kommen
    Empfindlichkeit des controllers runter, hilft beim genauen Zielen.
    Wenn z.B. drei kommen, auf den mittleren zielen, der evtl. die beiden äußeren mit in den Tof reißt.

    Viel Glück!