Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2010 - Frage von Harryone
    Im Koop modus nicht abspeichbar???
    Habe gelesen das man in Koop modus nicht abspeichern kann.Ist da was dran?Zudem wollte ich fragen ob die Schwarzen balken im Splitscreen so nervig und groß wie zb. in Resident Evil 5 sind?Thx für Antworten.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    01.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Was meinst du mit Koop nicht abspeichern?
    Also Checkpoints gibt es sicher, aber wenn du die Konsole ausmachst, geht der Fortschritt natürlich flöten.

    Und zu deiner zweiten Frage:
    Ja, ich finde sie sehr nervig und groß. Wenn du nicht gerade einen Flat TV hast, ist es wirklich mühsam alles auf dem Bildschirm zu erkennen. Vor allem wenn du schlecht sehen kannst, würde ich dir vom Koop Modus abraten.
    Warum gibt es eigentlich diese verdammten schwarzen Balken?
  5. Harryone
    01.07.2010
    Antwort von Harryone
    Na das manche user nicht abspeichern konnten.Dachte das wäre ein bug oder so.Kann mir ja keine meinung dazu machen da ich das Game ja nicht besitze.Also ich habe einen 32 Zoll FUll HD LCD TV und sitze ca. 2 Meter weit entfernt weg.Kann ich da noch was mit meinem Kumpel erkennen?Thx für Antworten.
  6. Dave360
    08.08.2010
    Antwort von Dave360
    Achso ja natürlich siehst du auch mit 2 Metern Abstand noch was ^^. Und der Koop speichert nicht deinen Singleplayerfortschritt