Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2009 - Frage von Mujib3
    Revolverheld
    Hi wie habt ihr den Erfolg Revolverheld geschafft?? Ich schaff es einfacht nicht
    Hat mir jemand tipps?
    Danke
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    08.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Hier ist ein Video zum Erfolg:



    Ist zwar für die PS3-Version, aber das macht hier keinen Unterschied.
    Unter dem Video auf "In hoher Qualität ansehen" klicken, dann erkennt man mehr!

    Grüße, Phizzo
  5. Sechsbrot
    08.01.2009
    Antwort von Sechsbrot
    hm ich hab eins für die 360 habs auch so gemacht bekomm den erfolg aber nicht was nen scheiss das hat ich schoneinmal bei gow2 denn coop erfolg hab ich auch nich hat da einer ne ahnung woran es liegt???
  6. Mujib3
    08.01.2009
    Antwort von Mujib3
    @ Phizzo Velen Dank


    @ Sechsbrot: ICH HABE AUCH GOW2 UND HAB ES MIT JEMAND AUF WAHNSIHNNING DURCHGESPIELT UND HAB DEN ERFOLG AUCH NICHT BEKOMMEN!!!
  7. Uncut94
    29.04.2009
    Antwort von Uncut94
    ist eigentlich ganz einfach, in der Russenmission, in der du mit der Sniper die leute erledigen sollst!!
    Zuerst erledigst du alle, dann fordert dich der Russe auf, ihm nach zu gehen nach rechts...mach das aber nicht, geh nach links dort kommt eine ganze Gruppe Deutscher, die dich aber nicht sehen, dann wartest du nur kurz bis drei genau hintereinander stehen und dann nur schießen, dann bekommst du den Erfolg sofort
  8. bla13
    20.02.2010
    Antwort von bla13
    @uncut94: ich glaub du verwächselst da was: revolverheld ist amsel mit ner knarre zu erledigen,
    was du meins ist ganz ökonomisch oder so heißt der erfolg wo man drei typen mit nur einem schuss abknallen
    soll...!
    ach ich habs auch geschafft und ihn nicht bekommen dass nervt!!!(also amsel mit ner knarre abzuknallen)