Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2011 - Frage von GENERAL_AMSEL
    profilwechsel beim selben spiel für eine andere verison(für WaW)
    ich habe folgendes problem:
    ich habe mir nach der usk version von WaW dann die uk version geholt und ich will mein onlineprofil von der deutschen version auf die uk version übertragen weil ich kein bock habe noch mal von level 1 anzufangen weil ich schon prestige 4 bin

    kann ich vielleicht die usk version falls das problem behebbar ist dann auch löschen

    BITTE BITTE GIBT MIR EINE LÖSUNG FÜR DIESES PROBLEM

    danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dero3000
    04.04.2011
    Antwort von Dero3000
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Musst nur dein Profil in die UK Version reinkopieren, bzw. die "mpdata" in das Profil der UK Version, da ich nicht weiss, ob die config-Dateien kompatibel sind.
  5. Subtra
    08.05.2011
    Antwort von Subtra
    Ich glaub nicht das die beiden Games kompatibel sind, so traurig es auch klingen mag, aber du musst wohl wieder von vorne anfangen. Die Deutsche USK weiß wie man uns den Spielspaß versaut.