Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2011 - Frage von larasso
    ds version
    hi, habe die ds version (englisch) und wollte fragen ob es dar auch einen zombi-modus gibt und wollte wissen weil ich es mir erst gekauft habe (bin noch nich so weit) und hänge bei dem level ´´silence the guns´´und wo muss ich bei den booten hinschießen???

    pls help


    danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. IMINGI
    23.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Der Zombi-modus ist in der DS Version nicht dabei. Jediglich in der PS3,Xbox360 und PC Version.

    Bei SIlence the Gun wenn du in die Höhle kommst musst du einige Gegner ausschalten und dann siehst du da die Kanone die du zerstören musst. Geh zu der Kanone und benutze sie damit musst du die Schiffe versenken.
    Du musst etwas weiter oben zielen als die Schiffe um die zu versenken.

    mfg