Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2009 - Frage von Jingsaw
    hab kein plan
    hä ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dark_Storm
    16.04.2009
    Antwort von Dark_Storm
    Was ist denn los mit dir ? Was soll denn das für ne Frage sein `??? OMFG es geht hier bestimmt nur um die 4Players Erfolge oder ??? Wie Arm muss mein Sein um für so was son scheiß aufzumachen....
  5. Arctic Monkeyy
    18.04.2009
    Antwort von Arctic Monkeyy
    aber wirklich. so was auf zu machen wegen einem erfolg! nenene