Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2009 - Frage von Sabaku no Gaara
    Level 7 endet nicht
    Sevus Leute,
    ich habe in der Uncut-Version das siebte Level Relentless auf Veteran durchgespielt, alle Gegner waren tot, es kam die Anweisung 'Regroup with your squad', ich bin zu meinen Leuten hingegangen, aber die Mission wurde einfach nicht beendet. Ich bin gute zwei Minuten neben denen stehen geblieben, aber es ist nichts passiert. Habs auch noch mal vom letzten Speicherpunkt aus probiert, aber das selbe ist wieder passiert. Auch beim dritten und vierten Versuch. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte? Könnte es sein, dass ich im Berg nicht zwischen den beiden Gängen wechseln darf? Ich hab nämlich bei nem Walkthrough Video auf Youtube gesehen, dass bei dem Spieler am Ende noch drei Leute aus meiner Einheit dastanden, bei mir warens nur zwei.
    Danke im voraus für eure Hilfe.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Dissert
    11.05.2009
    Antwort von Dissert
    Ist mir auch einmal passiert. Da hilft nur ein Neustart des gesamten Levels und das Hoffen dass es diesmal geht. Da scheint schon gleich zu Beginn des Levels irgendwas schief zu laufen.
  5. Sabaku no Gaara
    11.05.2009
    Antwort von Sabaku no Gaara
    Verdammt, und grad auf Veteran, das dauert wieder ewig. Aber trotzdem danke.
  6. nplbilo
    09.08.2009
    Antwort von nplbilo
    Ich hab gerade genau das gleiche scheiß problem. Muss man echt das ganze Level von neu machen. Denn ich spiele auch auf der höheren Schwierigkeitsstufe.
    Peace Leute...
  7. auF_jagD
    26.09.2009
    Antwort von auF_jagD
    Das von dir geschilderte Problem hatte ich in einem anderen Level.
    Dann hängt einer deiner KI-Kollgegen irgendwo fest.
    Was bei mir dagegen geholfen hat: Auf der Minimap die Stelle suchen, wo der Kollege steckt und einfach ma son bischen anhauen/anschiessen. Falls nötig auch einfach ma umschiessen.
    Dann müsst es weitergehen....
  8. bla13
    20.02.2010
    Antwort von bla13
    ja is mir auch mal passiert...
    ich hab das level damals neu gestartet,war aber halb so wild war nur auf rekrut(ich zock das game immer wieder
    durch habs garantiert schon 30 mal durchgezockt und hab das spiel am 29.12.09 bekommenxD)
    ich weiss ich bin verrückt.!;)
    ganz einfache erklärung: polansky kommt nicht der hängt irgentwie fest da stehn dann nur sullivan und noch son anderer sgt. rum...
    starte es neu oder probier ihn irgentwie dazu zu bringen dass er zu dir kommt!!