Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2009 - Frage von pascal222
    todeskarten
    hallo, ich hab das spiel von nem kolleg ausgeliehen, weiß jez aber nich pbs uncut is oder nich^^ also bei mr gibts die trophäe "grabräuber"" sammle alle todeskarten" . den zombiemode bekommt man doc auch mit so na karte oda? also hab des game durch aber den modus nich, weiß jmd was des jez bedeutet? danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. gamerkatze
    17.05.2009
    Antwort von gamerkatze
    Also die "Todeskarten" kann man nur in den regulären levels finden. Einsetzten kann man sie in den MP-Spielen (nicht aber im Zombie modus). Außerdem ist der Zombie Modus endlos. Die Trophäe bezieht sich also nur auf die "normalen" levels.
  5. Chartsalat
    18.05.2009
    Antwort von Chartsalat
    Da dur die Trophäe Grabräuber hast gehe ich mal davon aus das du die deutsche Version besitzt in der es leider keinen Zombie Modus gibt... Der Zombie Modus wird freigeschaltet, wenn du die uncut Version durchgespielt hast. Die Todeskarten haben damit nichts zu tun!

    P.S. du verpasst echt was mit der deutschen Version...
  6. 19.05.2009
    Antwort von
    ok merci, habs eh nur ausgeliehen, wenn ichs mir hohl dann uncut, bin aber no nicht sicher.