Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von LARS-2107
    Peleliu gestürmt
    Ich habe ein Problem bei dieser Trophäe,denn ich habe keine Ahnung was ich dafür machen soll.(Bei der Trophäe steht zwar, dass ich einen Brückenkopf auf Peleliu erstellen muss, nur das Problem ist das ich nicht weiss, was ich zu
    tun habe).Das zweite Problem ist, das ich nicht weiss in welchem level ich die Trophäe bekomme. Ich hoffe ihr könnt
    mir helfen. Vielen Dank
     
  3. 3 Antworten:
  4. Blind Talamasca
    02.07.2009
    Antwort von Blind Talamasca
    ich kann mich nur noch entfernt daran erinnern weil ich das spiel vor einer ganzen weile das letzte mal gezockt habe... der erfolgt bezieht sich auf den singelplayer ... es müsste das ein level sein das kurz nach dem ersten russland-szenario kommt soweit ich mich erinnere ... es geht dabei darum dass du mit ein paar raketenwerfern und sprengfallen die küstenartellerie und/oder die bunker ausschalten sollst ... sobald das level komplett geschafft ist solltest du die trophäe erhalten ...

    da ich das spiel auf dem pc gespielt habe... kann ich dir nicht genau sagen ob es deckungsgleich mit der von mir gespielten plattform ist...
  5. Timmynator94
    15.08.2009
    Antwort von Timmynator94
    Nein, ich muss Blind Talamasca korrigieren. Das ist ganz einfach man muss einfach die zweite mission (im ganzen Spiel) in der man zunächst im landungsboot sitzt einfach auf beliebigen schwierigkeitsgrad beenden.
    und schon haste deinen erfolg / Trophy
  6. Dogmatiker
    24.06.2011
    Antwort von Dogmatiker
    Ich muss Timmynator94 leider widersprechen. Einfach die Mission abschließen (auch nicht in Veteranen Schwierigkeitsgrad) bringt den Erfolg nicht!
    Man soll einen Brückenkopf errichten steht in der Erfolgsbeschreibung - Wär echt supi wenn jemand den Erfolg mal erklären könnte!