Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von halowarszocker95
    spiel stockt
    ich hab es runtergeladen und das spiel stockt gal ob ich es auf niedriger grafik oder hoher grafik spiele ca. immer gleich viel. bitte helft mir
     
  3. 2 Antworten:
  4. WEGWEISER
    19.10.2009
    Antwort von WEGWEISER
    Deine ersten vier Wörter sind schon mal der Kracher. Aber Du meinst bestimm Steam.

    Mal eine kleine Gegenfrage an Dich:
    Wie sollte, Deiner Meinung nach, die benötigte Hilfe aussehen?
    Sollen wir einfach mal Raten woran es liegen könnte?

    moment, ich versuche mein glück:
    das probliem liegt am.....ja.....der Rauch lichtet sich....ich sehe die Lösung....es ist:
    sch*****! Die Lösung lag vor meinen Augen und ist nun doch wieder im Nebel der geistigen Umnachtung verschwunden. sorry.

    Kleiner Tipp: Versuche in Zukunft Deine Fragen/Probleme a)genauer zu beschreiben und b)mindestens die Hardware
    Deines Rechners zu nennen.
  5. halowarszocker95
    20.10.2009
    Antwort von halowarszocker95
    Ok dann beschreibe ich es nochmal genau.Ich habe das Spiel Call of Duty 5 von Isohunt.com aka Torrent als Rip heruntergeladen.Das Spiel brauche ich für eine Lanparty.Die Hardware meines PC Pentium (R) Dual Core CPU T4200 @2,00 GHz; DDR3 4GB;G103M 512MB Nvidia Grafikkarte und Windows 7 (64-Bit).
    Also ich habe denn Rip installiert und danach ich dann die Mission gestartet habe, hat das Spiel angefangen zustocken.Nachdem habe ich die Grafik auf minimale eingestellt aber das Problem bleibt das selbe.
    Immer wenn ich z.B geschoßen habe war es extrem verzögert,aber die Tonspur war normal die Schüße haben sich normal angehört und ich hatte das gleiche Problem auch bei anderen Rip's z.B Vegas 2.Dann noch ein anderes Beispiel ich bin gelaufen und die Welt hintermir hat sich sogesehen hintermir hergezogen bzw slowmotion.

    MFG Halowarszocker