Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2008 - Frage von manhunt1960
    Release?
    wann kommt des geigent lich raus? ...im laden hamse gesagt 15.1.09 kann sich aber noch verändern
     
  3. 4 Antworten:
  4. N4m3less1337
    02.12.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Offizielle Ankündigung von EA:
    North America: January 21st, 2009
    restliche Welt: January 23rd, 2009

    Sollte also ziemlich fest stehen ausser es entstehen natürlich irgendwelche Probleme in der Produktion
  5. Phizzo
    02.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Auf http://www.electronic-arts.de/games/15165,xbox360/ steht dann doch 15.01.09, also scheint man sich auch bei EA nicht so ganz sicher zu sein... :-)
  6. Phizzo
    04.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Bei Amazon steht der 22. Januar! Vielleicht sollten wir Wetten abschließen... :D
  7. Puls91
    18.01.2009
    Antwort von Puls91
    Lol! Und ich habe gehört, dass der Termin sich nochmal verschoben hat. Nämlich auf den 05. Februar. So wurde es in einigen Foren behauptet. Aber EA hat das Datum (noch) nicht bestätigt.