Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2010 - Frage von Sonyx33
    Wie werde ich Skate 2 Online Amateur ?
    Hallo Leute habe eine Frage undzwar wie bekomme ich den Rang Amateur
    Ich habe Online bise gespielt bei der Rangliste und habe bei Hall of Meat paar mal gewonnen aber nicht immer hintereinander zb ich habe den ersten gewonnen und der andere Spieler den zweiten und dann hat er die Sitzung verlassen und habe geld bekommen und bei SKATE gennau so
    aber nicht den Rang Amateur :/ ich will Amateur werden damit ich auch miene Trophäe bekomme
    Ja hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke !
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    20.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Also ist schon ne Weile her... wenn ich mich recht erinnere, musst du eine gewisse Anzahl an Geld bzw. Punkten sammeln um Medallien zu bekommen. Um einen Rang aufzusteigen, musst du z.B. 3-5 Bronze-Medallien über die verschiedenen Mini-Games verteilt erreichen. Für den nächsten Rang brauchst du dann 1-2 Silber Medallien, und für den Pro-Rang 1 Gold-Medallie, 2-3 Silber-Medallien und 5 Bronze (genaue Werte weiß ich leider nicht mehr).
  5. Sonyx33
    20.10.2010
    Antwort von Sonyx33
    Jo habs danke ^^
    also hab einfach immer SKATE gezockt weil ich gehört habe das Skate viele Punkte bringt und habe
    paar mal verloren und paar mal gewonnen und plötzlich stand da das ich rang Amateur habe habe dann die trophäe auch bekommen und noch eine das die spieler mit den ich gespielt habe mir die beste berwertung gegeben haben :D
    und ja und weiß jetzt auch wie man Profie wird :D
    um Profi zu werden braucht man
    ----> 2x Bronze --- 1x Silber
    Ich brauche noch Silber und dann bin ich Profi ^^

    Jo danke

    PS:4players ist einfach nur geil ^^