Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.10.2010 - Frage von Sonyx33
    Pool leeren ?
    Hallo
    hab eine Frage wie kann man einen Pool leeren
    ich hab gehört das man einfach den freund da anrufen soll hab vergessen wie der heißt also
    der eine freund der immer Rails wieder frei macht zum Skaten
    ich glaube der heißt mike ka
    egal
    und ja man soll den anrufen und dann macht er den Pool wieder leer aber es steht nie was
    bei mir das ich den anrufen kann bei Dienste
    pls brauche Hilfe !

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. tekkenfever
    07.11.2010
    Antwort von tekkenfever
    Also einen Pool leert man wie du schon richtig gesagt hast mit dem Benutzen der Dienstfunktion. Aber einer bestimmten Aufgabe, Quest, Session was auch immer steht dir eine Skaterin zur Verfügung, die nebenbei Geld damit verdient Pools trocken zu legen. Ab dieser Session kannst du erst Pools trocken legen. Wenn du die Session suchst, diese befindet sich an einem der Pools bei genügend Fortschritt.

    Ich hoffe ich konnte helfen;)
  5. Sonyx33
    07.11.2010
    Antwort von Sonyx33
    Ja danke :D