Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2009 - Frage von stefannn
    problem mit landen
    tach
    hab bei ner aufgabe für den skateboard mag n problem :
    ich muss von einem parkhaus über ne "schlucht" auf ein anderes springen. der höhenunterschied beträgt etwa 10 m.
    so jez fall ich aber egal wie ich lande immer hin weil der höhenunterschied eben so groß is. hab aber aus skate 1 iwie im hinterkopf man müsste kurz vor dem landen nen grab machen dann könnte man auch so hohe fälle landen...stimmt das und wenn ja wie? oder wie habt ihr die aufgabe gelöst? bitte brauche hier dringend hilfe :S
    danke für die antworten schonma im vorraus :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. NorD.rev
    09.02.2009
    Antwort von NorD.rev
    Das gleiche Problem hatte ich ebenso.

    Für gewöhnlich steht dort in der nähe eine kleine Ramp. Diese einfach etwas zurecht rücken. Im Anschluss kannst du dort landen wie du möchtest. Sollte kein Problem mehr darstellen
  5. Mooshaus
    11.02.2009
    Antwort von Mooshaus
    Manchmal ist es auch hilfreich auf einer Rail zu landen damit er grindet
  6. Chartsalat
    18.02.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also ich kenne das Problem... Hatte es auch... Ich hab es dann aber geschafft, auch ohne Rampe. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich es gemacht habe. Ich hab kurz vor der Landung den linken Stick nach vorn gedrückt dann hat es geklappt, kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber ich denke die Rampe ist die bessere Lösung.
  7. Chartsalat
    18.02.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also ich kenne das Problem... Hatte es auch... Ich hab es dann aber geschafft, auch ohne Rampe. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich es gemacht habe. Ich hab kurz vor der Landung den linken Stick nach vorn gedrückt dann hat es geklappt, kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber ich denke die Rampe ist die bessere Lösung.