Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2009 - Frage von manhunt1960
    uncut?
    was is bei der uncut anders als bei der deutschen version??
     
  3. 5 Antworten:
  4. mOrs
    17.02.2009
    Antwort von mOrs
    Bei der deutschen Version fehlt Mystery Skateboards, weil das S im Logo an das Symbol der Waffen-SS erinnern könnte.
  5. Phizzo
    17.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Bei der deutschen Version wurden die Logos von "Mystery Skateboards" entfernt, da sie mit (zu) viel Fantasie an SS-Runen erinnern. Daruf muss man erst mal kommen. Das Logo sieht nämlich so aus:
    http://www.mysteryskateboards.com/index.html

    Das Hauptproblem ist nun, das die deutsche Fassung nicht mit der internationalen Version kompatibel ist, und man deshalb online nur mit anderen Deutschen spielen kann. Das soll aber demnächst per Patch behoben werden. 4Players hat darüber berichtet, und zwar hier:
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Cheats/11663/0/skate_2.html
    und hier:
    http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1875588/0/index.html

    Grüße, Phizzo
  6. Phizzo
    17.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Hoppla, da war wohl einer ein paar Sekunden schneller! Sorry für die Doppel-Antwort...
  7. manhunt1960
    17.02.2009
    Antwort von manhunt1960
    hehe....des is ja voll behinder man wehn interesierts wenn man spielt achtet man doch sowiso nicht darauf scheiss juschg denken die immer noch wir währen im tritten reich oder was (dumm heit tut weh)
  8. manhunt1960
    17.02.2009
    Antwort von manhunt1960
    bei skate 1 haben die das doch au nicht zensiert und auser dem is des nur 1 s