Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2009 - Frage von biker90
    Nochmal Hall of meat
    Ich mus mir jetzt bei der Hall of meat die Leiste an einem Objekt brechen und ne Geste machen.
    Nun meine Frage:
    Wie brech ich mir am besten die Leisten?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Chartsalat
    24.02.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also ich habe diese HoM Challange am "Magazin" geschafft. Hier gibt es einen großen Drop durch drei steinerne Löcher auf eine Straße. Vor dieser Straße steht ein roter Metalzaun. Wenn man also in der Luft sein Board wegschmeisst und dann in der Luft Arme und Beine von sich streckt (Geste) muss man es nur noch schaffen breitbeinig auf dem Zaun zu landen, dann ist die Leiste bestimmt hin.
    Das Magazin ist auf der Challange Karte als Landmarke oder so zu finden. Kann man sich also direkt hin teleportieren. Dann steht man auch direkt vor den drei Löchern.
    Ich hoffe es hilft!!
  5. biker90
    26.02.2009
    Antwort von biker90
    Die Leiste ist vielleicht hin, aber zählt das auch als Objekt?
  6. Chartsalat
    26.02.2009
    Antwort von Chartsalat
    Oh das mit dem Objekt hab ich übersehen, dann hab ich da wohl irgendwas anderes geschafft. Aber du könntest an dem gleichen oder einem ähnlich hohen Spot einfach unten eine Quaterpipe oder ein Rail oder eine Bank hinschieben und dann so wie ich es vorher beschrieben habe drauf springen. Das müsste dann gehen.
  7. ScrewOne
    04.03.2009
    Antwort von ScrewOne
    geh zum lindley tower...stell dir unten ne bank hin und füge diese zu deinem marker hinzu......ab zum marker-> runterspringen mit judo-kick, geste in der luft und auf der bank landen......klappt spätestens nach dem 5. versuch ;)