Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2009 - Frage von snowdeepflyer
    Erfolg: Trittbrettfahrer?
    1. Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg Trittbrettfahrer freischaltet?
    Und
    2. Ich hab alle challanges freigeschaltet, aber im Boneyard leuchtet immer noch ein Symbol für eine Demo auf, die aber in der challangekarte nicht aufleuchtet...geheime challange?
    und
    3. wo ist die Grundschule???
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    08.03.2009
    Antwort von Satomo
    Also mal schauen ^^

    1. Ja ich denke wenn du dir das Video anguckst erklärt sich das von alleine:

    2. Ne kann ich dir leider auch nicht helfen
    3. Soweit ich das mitbekommen habe bekommst die Grundschule mit der San Van Classic Erweiterung

    Ich hoffe das hilft dir weiter ^^

    mfg Sato :)
  5. Chartsalat
    09.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Ok zu Punkt 1 ist wohl alles gesagt.
    Punkt 2: Ich habe die PS3 Version des Spiels und ich habe dieses Symbol auch schon gesehen. Ich habe ebenfalls alle Challanges gemacht, ich kann allerdings nicht genau sagen seid wann das Symbol da ist. Falls jemand weiss was es zu bedeuten hat wäre auch ich für eure Hilfe dankbar.
    Punkt 3: Satomo hat Recht es ist ein Erweiterungspack mit einigen Spots aus Teil 1, die für Skate 2 etwas aufgemotzt wurden.
  6. Ray-Jin
    10.03.2009
    Antwort von Ray-Jin
    Ich habe auch ein Komisches Demo Zeichen nur ist meins bei Slappys Skate park und ich habe auch alle Challanges :D
  7. Symondaking
    30.09.2009
    Antwort von Symondaking
    ich hab des slappy demo symbol bei mir in der challengekarte und des beim boneyard aut der minikarte
    hab mal gehört des wär n fehler!