Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2009 - Frage von biker90
    Alles Fertig, was dann?
    Ich hab jetzt alle CHallenges erfüllt, alle SPots geowned und die Telefonnummern von allen Pros. Aber im Boneyard wird mir noch ein Megaphon angezeigt. Nicht auf der großen Karte sondern nur im Kompass. Jetzt meine Frage:
    Ist das bei euch auch so? Wenn ja kann man da noch was machen? Oder muss man zuerst alle Throwdowns gewinnen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chartsalat
    16.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also mit den Throwdowns hat das nichts zu tun.
    Ich hab mich auch schon ein bisschen im Internet umgesehen, was es mit diesem Symbol auf sich hat und ich hab mich auch schon an der Stelle umgesehen und kann nichts finden was man dort machen könnte. Also stimme ich mit der allgemeinen Meinung aus dem Internet überein: Es ist ein Fehler.

    P.S.: Für die Throwdowns: Guck in die Kategorie 'Tipps' da hab ich was geschrieben was dir helfen wird.
  5. Chaozz Killah
    18.04.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Bei mir ist das Megaphon auch!,..also kann ich da nischt machn!?....ist nur ein Fehler????