Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2009 - Frage von general_anal
    Hall of Meat challenge...
    hallo alle zusammen.
    hab ein RIESEN problem!!! Ich versuche jetzt schon ununterbrochen seit 3 tagen die HoM challenge "Judokicke einen menschen mit 56km/h" ich dachte is ja eh nur glück wenn man einen trifft, aber in 3 tagen muss man ja einmal glück haben oder??? NEIN!!! es muss doch einen ort geben wo sich einfach extrem viele menschen rumtreiben. man trifft so einfach keinen. da es nicht genug menschen auf einem haufen sind. bitte um schnelle hilfe, da ich schon kurz vorm explodieren bin!!!

    Danke im vorraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Devender666
    17.03.2009
    Antwort von Devender666
    Also bei mir gings ganz einfach, bin einen steilen Abhang runter gefahren (steile Straße oder vom Damm aus den Berg runter auf die Rastplätze, da trifft man eigendlich immer Fußgänger) und dann springen, Bord wegschmeißen und Judokick in eine Fussgänger. Kleiner Tipp: mit dem linken Analogstick kann man ein bischen die Richtung in die man fliegt beeinflussen und ich glaube es reicht auch wenn man den Fussgänger nur streift oder nen Judokick macht und den Fussgänger noch mitreist.
  5. Chartsalat
    17.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Also diese Challange habe ich am Cougar Mountain geschafft, wenn man den Berg runter fährt wird man relativ schnell und dann kommt irgendwann eine Plattform (auf der linken Seite) da geht es vorher nochmal steil bergab und da sind immer Fußgänger. Dann machst du einfach das was Devender beschieben hat.
    Wenn du allerdings bei dieser Challange verzweifelst, freu dich auf Challange Nr 13 der Grab Kategorie "64 km/h in einen Fußgänger" Ich kann das hier schonmal beantworten, da die Frage bestimmt kommen wird... Ich bin von einem der Türme (Lindley Tower) auf einen Fußgänger gesprungen. Vielleicht machts du die 56 km/h Challange auch so. Du dafür erst normal vom Turm springen und auf dem Borad bleiben und wenn du in der Luft schneller wirst nen absichtlichen Bail machen. Du kriegst immer die Geschwindigkeit gutgeschrieben bei der du anfängst zu stürzen, nicht die insgesamt höchste.

    Hier noch ein kleines Hall of Meat Wiki das ich gefunden habe... Kann sehr hilfreich sein!
    http://www.wikicheats.com/index.php/Skate_2_-_PS3_XB360/Hall_of_Meat
  6. general_anal
    18.03.2009
    Antwort von general_anal
    Ich danke sehr herzlich für die schnelle antwort.
    hab schon bei mehreren sites gefragt aber es is immernoch kein aw da. LOL^^
    ROFL, ROFL, ROFL^^
  7. general_anal
    18.03.2009
    Antwort von general_anal
    Trozdem bin ich froh um neue oder andere möglichkeiten...

    nur wenn sie auch jemand hätte...

    ^^
  8. general_anal
    18.03.2009
    Antwort von general_anal
    Aber ein riesengrosses DANKE an Chartsalat!!!
    ich check das aus. thx^^