Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2009 - Frage von Devender666
    Karriere
    Weiß jemand wie man bei der Profichallenge "Die Straße ruft" nen 360 Flip über die Hubba hinbekommt? Bei mir klappt das nicht weil ich nach dem Nollie aufem Tisch zu wenig schwung habe, bekomm da immer nur nen Fliptrick 360 hin.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chartsalat
    19.03.2009
    Antwort von Chartsalat
    Du könntest als erstes mal ausserhalb der Challange einige 360 Flips üben bis du ihn wirklich sicher drauf hast. Dann könntest du, ebenfalls ausserhalb der Challange, den 360 Flip die Treppe runter probieren, damit man nicht immer alles machen muss und am Ende so aufgeregt ist, dass es sowieso nicht klappt. Du solltest versuchen den Flip weit die Treppe runter zu machen weil man bei einem 360 Flip nicht sonderlich hoch abspringt. Wenn du das dann ziehmlich sicher kannst würde ich versuchen den Tisch relativ gerade anzufahren, damit du beim Grind und bei der Landung möglichst wenig Geschwindigkeit verlierst. Weiter würde ich einfach nen Nollie und dann nen 50-50 Grind oder nen Nosegrind machen ohne Drehungen oder Flips das verringert auch noch das Risiko Speed zu verlieren.
    Ansonsten kann ich dir nur drei Sachen raten: Probieren, probieren, probieren. Irgendwann klappts. Das ist dann auch die letzte Challange.
  5. Devender666
    19.03.2009
    Antwort von Devender666
    @ Chartsalat Jo danke, habs endlich hinbekommen.