Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2009 - Frage von pommes81
    Trasher challenge:hippe technik(pool)
    hallo leute ich habe probleme mit der challenge.habe es so versucht wie vorgeben aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken vieleicht könnt ihr mir ja helfen hab auch schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Devender666
    25.03.2009
    Antwort von Devender666
    Es wäre hilfreich wenn du genauer beschreibst was deine Probleme genau sind. Könntest auch mal bei Youtube suchen vieleicht gibts da ja nen Clip zu.
  5. pommes81
    25.03.2009
    Antwort von pommes81
    also es ist eine foto challenge wo man 2 verschiedene fingerflips über hips in einem pool machen muss dort ist noch eine challenge von danny way wo man vom dach in den pool springen muss und andere seite wieder raus .wäre dankbar für weitere hilfe.
  6. king_kain94
    25.03.2009
    Antwort von king_kain94

    bei 45 sec oda so wird alles erklärt