Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2009 - Frage von shibbi
    Aller guten Fragen sind 3..!!!
    Servuzzz alle zusammen, hab da mal n paar fragen....

    1: Was ist das für ein Pool beim Damm..?? Wenn ich genau auf dem Damm stehe wird unter mir ein Pool angezeigt... wie komm ich dahin und wann kann ich ihn leerpumpen lassen..??

    2: Wie oder besser gesagt wo schaffe ich es 20 sek. lang zu stürzen...??? is ne HoM-challenge..

    3: Wie geht so ein verf.... Hippi-Flip..??

    Danke schonmal im Vorraus...... MFG
     
  3. 5 Antworten:
  4. Marco93
    17.04.2009
    Antwort von Marco93
    Hii

    1: Der Pool beim Damm ist der Damm!!! Denn kanst du erst leeren in der letzten Trasher Challenge... Das passiert dann automatisch...

    2: Ich habe es so geschafft

    3: Zum 3 das weiss ich leider auch nicht xD

    Hoffe meine Tipps helfen dir... =)
  5. Chartsalat
    18.04.2009
    Antwort von Chartsalat
    Die ersten beiden Fragen sind dann ja wohl beantwortet.
    Ich weiss jetzt nicht genau was in dem Video ist aber ich kann nur sagen 20 Sekunden stürzen geht meines Wissens nach nur am BIG SPILL das ist ein Spawn Punkt auf deiner Karte. Langsam an die Kante fahren und runterrollen lassen.

    Zur dritten Frage wurde hier schonmal was geschireben:

    für die hippie flips gibt es keine direkten tastenkombination wie bei den hippy jumps.
    du musst auf ein hinderniss zufahren, wie bei einem hippie jump, doch statt dem hippie jump machst du einen kickflip und versuchst dass das board unter der rail und du über der rail bist. man braucht ein bisschen übung um die perfekte höhe und geschwindigkeit zu finden aber es klappt :)
    02.03.2009 - KOD3R_88

    Ich weiss trotzdem nicht wie es geht.
  6. shibbi
    18.04.2009
    Antwort von shibbi
    @Marco

    Danke für den Tipp mit dem 20s Sturz, werd ich gleichmal ausprobieren...!!

    Aber das mit dem Damm kann net sein. Bei mir ist der Damm schon leergepumpt und trotzdem wird da ein voller pool angezeigt. ist das vielleicht ein spielfehler..??
  7. Marco93
    18.04.2009
    Antwort von Marco93
    Ja das ist bei mir auch so... Auf jeden Fall wird dass immer so sein!!!
    Ich dachte zuerst du hast den Damm noch nicht leergepumpt...
  8. pepenner
    16.08.2009
    Antwort von pepenner
    Die Poolanzeige am Damm ist ein Brunnen. Am Damm müsst ihr die von der Straße aus rechte Mauer langfahren bis ihr da ein kleines tor findet. Da müsst ihr reinfahren und dann kommt ihr schon am Brunnen an.