Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2009 - Frage von Hurrikan44
    Filmer Pack?
    Ich komme aus Österreich aber habe das Spiel aus Deutschland und will mir nun das Filmer Pack und die ganzen anderen runterladen. Sagt mir bitte wo ich das im Playstation Store finden kann oder haben sie mir das gesperrt?
    Bitte um Hilfe danke schon im voraus.
    Hurrikan44
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    20.05.2009
    Antwort von Ghost Rider
    Du musst im Store auf "PS3-Spiele" gehen, und dann geht`s du auf "Sport". Dort findest die Sektion für "skate 2", darin befindet sich die "skate 2 Add-on Sektion", wo sich alle bisher veröffentlichten Packs befinden.
  5. Hurrikan44
    20.05.2009
    Antwort von Hurrikan44
    Bei mir sind im Sport Ordner nur 27 Sektionen wie viele hast du?
    Ich glaube die haben mir es gesperrt wegen dem Uncut das in Österreich verkauft wird.
    Vielleicht gibt es noch andere Wege das downloaden bitte um erneute Hilfe.
    Hurrikan 44
  6. Ghost Rider
    20.05.2009
    Antwort von Ghost Rider
    27 Sektionen

    Sorry ich hatte mich nach dem deutschen Store orientiert. Aber du hast Recht alle "skate 2 add-ons" wurden wegen der Uncutfassung aus dem Österreichischem Store entfernt.

    Der einzige Weg um an die Packs ranzukommen, wäre wohl einen deutschen PSN-Account zuerstellen.