Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von All those Donuts
    Bereits heruntergeladene spots entfernen.
    Hi. Da ich den online-modus "Erstelle einen spot" mit grosser freude nutze bin ich mittlerweile auch an meine Grenzen gestossen. Sprich ich habe die 50 spot-Grenze voll. UNd nun zur frage. Wie kann ich spots löschen? Ich hab bisher alles durchsucht aber nicht 1 button gefunden mit der inschrift "spot löschen" oder "spot entfernen" oder sowas in der art.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Xavion
    25.07.2009
    Antwort von Xavion
    hm ich denke bei xbox isses genauso wie auf der ps3 dort muss du ins menu von der konsole wo auch die speicherdate sind und dann müsstest du die spots alle einzelt stehn haben nur denjeweiligen spot auswählen den du löschen mochtest und den dann löschen hoffe koennte dir weiterhelfen