Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von stefannn
    wie handplante ich das basketballbret???
    hab das schon geschätzte 500 mal probiert aber es geht einfach nicht !!! :@
    entweder ich bin zu weit weg oder ich stoße dagegen aber es geht einfach nich
    iwelche tipps oder tricks?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.07.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ich weis nicht ob es noch geht, aber man konnte mal die Mini-Quarterpipe (Rampe), welche in der selben Umgebung rumsteht, direkt davor/darunter ziehen und an der einen Handplant machen. Das wurde dann auch gewertet.
  5. stefannn
    08.07.2009
    Antwort von stefannn
    ja danke habs geschafft auch wenn die eig aufgabe immer noch UNMÖGLICH ist
    man muss die quarterpipe auf den schiefen picknicktisch schieben und dadurch dass die pipe jez höher ist wird der handplant da auch gewertet
  6. ogehlers
    13.12.2009
    Antwort von ogehlers
    Mit nen bissel Übung klappt das auch, wenn man die beiden Ramps in einer Linie unter den Korb stellt und dann oben beim Tunnel anfängt anlauf zu nehmen.