Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2009 - Frage von pepenner
    Lucas`Übersetzung
    Nochmal Hallo,ich schaffe einfach die Aufgabe mit dem Tailslide und Noleslide nicht. Ich weiß noch nicht ma wie die beiden Tricks gehen.Vielleicht hat ja einer ein paar Tricks für mich. Danke schon mal im Vorraus Flo
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.08.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hi. Du kannst im Trickbuch nachschauen wie die Tricks gehen.

    Im Prinzip musst du im richtigen Winkel anlauf nehmen, springen und im Sprung den rechten Stick auf 9 bzw. 3 Uhr halten (je nach Stellung: links mittig bzw. rechts mittig). Dadurch stellt der Skater das Brett im Sprung seitlich. Jetzt musst du noch versuchen mit der Skateboardkante (Tail bzw. Nose) auf einer der beiden inneren Brunnen-Mauern zu landen.

    Sobald du den ersten Schritt geschafft hast musst du noch vorm Ende der ersten Mauer springen und behälst die Board-Stellung (mitte links bzw. rechts) bei, versuchst aber im Sprung möglichst auf die diagonal gegenüberliegende Seite zu kommen. D.h. das wenn du bei der ersten Mauer einen Tailslide machst, machst du bei der diagonal gegenüberliegenden einen Noseslide. Danach musst du nur noch aus dem Brunnen springen. Versuch dabei möglichst keinen Trick zu machen, da du evtl. zu niedrig springst oder hängenbleibst.

    Hört sich leichter an als gesagt, verlangt aber viel Übung und Geduld. Lass den Kopf nicht hängen. Versuche auch verschiedene Anfahrtswinkel.

    Hier ein Video dazu:

    Gibt auch noch eine Alternative-Variante, in der du dich um 180° drehen musst. Siehe hier:
  5. pepenner
    17.08.2009
    Antwort von pepenner
    Alles klar Danke ich werd dann ma anfangen zu üben