Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 2

Du hast Antworten zu Fragen zu skate 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2009 - Frage von Symondaking
    brunnen
    da keiner meine fragen beantwortet frag i was leichteres bei mir am damm is ne pool anzeige obwohl i den damm scho geleert habe
    danke im vorraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    05.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Das ist ein Bug... die Anzeige bleibt da obwohl der "Pool" geleert wurde. Es wurde aber gezählt für die Trophäe, keine sorge.