Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
18.12.2009
04.09.2009
03.12.2010
Jetzt kaufen
ab 1,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Venetica

Du hast Antworten zu Fragen zu Venetica? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.06.2018 - Frage von BATMAN2012
    Stecke in verschiedenen Missionen fest
    Ich Stecke in verschiedenen Missionen fest und brauche daher Eure hilfe.



    Mission Medizin:
    laut Lösung aus den Internet soll ich zum Doktor in Arsenalbezirk gehen und dort ein Medikment holen aber das geht nicht (kann nur die Mission Lieferung für den Doktor abschließen.



    Mission Fahle Herzen

    Im Geschäft des Okkulten soll ein Plattenpanzer geben den man stehelen kann. WO ist der ich habe 1 Stunde den Laden abgesucht nicht.



    Mission Die Stimme der Toten

    Ich habe ihr den Brief übergeben kann aber die Mission Die Stimme der Toten nicht starten. Woran liegt das?



    Mission Minenarbeit

    Ich habe in der Terverne Arbeiter gefunden aber die Mission gilt nicht als abgeschlossen warum nicht das habe ich vergessen.



    Ich bedanke mich schon mal in voraus für Eure Antworten.
     
  3. Noch unbeantwortet