Leveleditor - Spieletipps FAQ zu Braid - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Braid? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 05.03.2011 - Frage von pacccy
    Leveleditor
    Hallo,
    Ich habe im Test von einem Leveleditor gehört.
    Den hab ich im Spiel aber noch nicht gefunden.(Habe die Steam-Version). Weis vielleicht jemand wo es den Leveleditor gibt.

    Danke im Vorraus
    paccy
     
  3. 1 Antwort:
  4. Palonedin
    06.03.2011
    Antwort von Palonedin
    Ja, da musst du aber etwas rumwerkeln. Ich weiß allerdings nicht ob das die Steam-Version unterstützt.
    Hier ist die Anleitung wie man den "freischaltet" http://www.superlevel.de/spiele/braid-level-editor da soll angeblich auch ein Tool rausgekommen sein, aber die Seite öffnet sich bei mir nicht... wenn sich was bei dir tut, viel Glück. http://braid-game.com/news/?p=576
    Achja vielleicht weißt du gar nicht wie man das genau macht, also Rechtsklick auf die Verknüpfung aufn Desktop, "Eigenschaften" anzeigen, zum "Verknüpfungs"-Tab Wechseln. Dann in der Zeile "Ziel" folgendes hinzu fügen: "-editor parameter".
    Dann im Spiel F11 drücken, so müsste es laufen.
    Das müsste jetzt aber Narrensicher sein zusammen mit den Bildern^^
    Wenn du keine Verknüpfung hast, musst du eine erstellen, suchst die Braid.exe und sendest eine ans Desktop.


Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Spielinfo Bilder  

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht